Ein Lebenszeichen zum Jahresende

Moin moin Leute,

ich hoffe, dass ihr eine schöne Weihnachtszeit hattet.

Ich muss zugeben, dass es in der letzten Zeit hier auf dem Blog etwas ruhiger war. Das Jahr war doch etwas turbulenter als erwartet und so musste einiges etwas hintenanstehen.

Doch im nächsten Jahr wird durchgestartet und es wird wieder deutlich mehr zu lesen geben auf dem Erklärbauern. Themen gibt es auf jeden Fall genug. Gibt es von eurer Seiten vielleicht Fragen, Anregungen oder Themen, die euch Interessieren? Dann meldet euch gerne.

Ich werde die Zeit bis zum Jahreswechsel jetzt noch etwas ruhiger verbringen, um dann im nächsten Jahr wieder durchzustarten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2020

Euer Ackerbauer Phillip Krainbring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert